Folgt mir per E-Mail

Freitag, 21. Februar 2014

Streifzüge

Leider ist in letzter Zeit nicht allzu viel passiert.
Aber hier gibts ein paar Bilder meiner Streifzüge.

Ein schönes altes NSU!



 Mein 247 und perfektes Wetter, was gibt es schöneres!
 Ein wunderschönes Rad, gesehen in der S3, leider ist die Qualität sehr schlecht. Am Rahmen finden sich Teile ehemaliger Wasserleitungen und diverse andere Anbauten. Wenn jemand den Besitzer kennt, würde ich mich freuen mir Bescheid zu geben, würde mir das Rad gerne nochmal näher anschauen.
 Das Winterfamilienrad!
 Man beachte die Lampe
 Ein Fahrradfriedhof in einer Tiefgarage

Nebenbei baue ich gerade die Bremsanlage eines Diamant Damenrades um, wenn das fertig ist erfahrt ihr hier wie ich es gemacht habt. Und ich stell euch meine weiteren Projekte vor.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen